NEWS

KW 27

Seit dem 20.06. ist unsere Debüt-EP hier erhältlich. Unsere vier Songs "Collision Course", "Breakout", "In My Head" und "Atmosphere" können hier ganz einfach für 5€ erworben werden. 

Der Termin für den Spotify und Co - Release steht mit dem 17.07. jetzt auch fest. Am besten jetzt schon einmal vorbeischauen, abonnieren und nichts mehr verpassen. 

 

KW 26

Ab sofort ist unsere erste EP "Collision Course" hier erhältlich. Hört doch mal in die Songs und wenn ihr wollt, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit einem Kauf unterstützen würdet. Auf Spotify und Co werden die Songs Mitte Juli erscheinen. 

Bleibt gesund. 

KW 25

Diesen Samstag ist es endlich soweit: Unsere erste EP "Collision Course" wird endlich released. Nach langer Zeit der Bearbeitung und des immer weiter Aufschiebens der Veröffentlich, hat das Warten nun ein Ende. Erhältlich wird die EP erst einmal hier auf unserer Websit sein, bevor sie dann in den kommenden Wochen auch auf Spotify und Co erscheinen wird. Wir sind schon gespannt darauf wie Ihr sie finden werdet und sind über jede Form des Feedbacks dankbar.

 

Bleibt gesund.

 

Kleiner Spoiler: Erster Song auf der EP wird "Collision Course" sein.

KW 24

Unser neustes Video zu unserer Single "Collision Course" ist raus. In Eigenregie haben wir uns mal an die Produktion unseres ersten eignen Musikvideos herangewagt. Schaut doch mal hier vorbei und gebt uns ein Feedback, wie Ihr es findet. 

 

 

 

TN-YT-CollisionCourse.png

NEWS KW 23

Nachdem unsere Single "Collision Course" jetzt seit fast zwei Wochen auf allen Streaming-Plattformen unterwegs ist, kommt diesen Samstag das dazugehörige Musikvideo. In Eigenproduktion und -regie haben wir da eine Kleinigkeit für Euch gebastelt. 

 

Schaut solange doch hier schon mal auf unserem YouTube-Channel vorbei, durchstöbert die alten Videos und lasst uns ein Abo da.