NEWS

KW 34

+++ Abschied von Chris +++

Nach einer viel zu kurzen Zeit bei NEW GRAVITY, geht unser Chris Ende August leider ins Ausland, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er wird immer ein Teil der Band-Family bleiben und wir freuen uns schon auf den Tag, wenn er wieder mit dabei ist.
Er wird mit seinen Songs bei uns immer mit auf der Bühne stehen. 
Auch wenn es traurig ist, lassen wir natürlich nicht den Kopf hängen. Mit NEW GRAVITY geht es weiter und so sind wir schon fleißig auf der Suche nach neuen Musikern, die mit uns die Bühnen zum abheben bringen wollen.

Bleibt gesund 😘

KW 33

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung:

Ab sofort suchen wir eine/n neue/n Gitarristen/in und eine/n neue/n Sänger/in (zwischen 20 und 35). Wir haben den Anspruch, regelmäßig auf der Bühne zu stehen und von daher wäre es cool, wenn Du aktiv an dem Songwriting mitwirkst und eigene Ideen/Songs mitbringst.

Neben unserer EP stehen schon weitere Songs in den Startlöchern. Wenn Du Bock auf regelmäßiges Proben, Auftritte und ne coole Truppe hast, dann melde Dich doch einfach bei uns. Entweder über unser Kontakt-Formular oder per Mail

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

KW 32

Unser neuer Song "Citylights" ist ab sofort in einer Acoustic-Version auf YouTube zu sehen. 

Einfach hier klicken und mal reinschauen. Wir würden uns über einen Like und Feedback freuen. Bleibt gesund. 

TN-YTCitylightsAcoustic.png

KW 30

Unsere Debut-EP "Collision Course ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu hören - endlich! Ab jetzt heißt es Augen nach vorn und an Neues wagen. 

Hört einfach hier auf der Website unsere Songs oder dem Streamer Eurer Wahl. 

Wir würden uns über Feedback freuen. 

KW 31

Diesen Freitag gibt´s wieder ein neues Video auf YouTube! Diesmal ein komplett neuer Song. 

Schon unser letztes Video aus unserem Hollandurlaub gesehen? Wenn nicht, einfach hier klicken und unsere Acoustic-Version von "Another Lovesong" auf YouTube anschauen.

Gerne liken, teilen und kommentieren. 

Bleibt gesund!